19.09.2017 17:39 Alter: 85 days

Eine Festwoche geht zu Ende – großes Schulfest an der Otto mit 2000 Besuchern!


Nach der ereignisreichen und inhaltlich geprägten Festwoche zum 50. Geburtstag der Otto, wurde am Samstag dem 16.09.2017 noch einmal zusammen gefeiert. Das Wetter spielte mit, so dass die Schulgemeinde die Festwoche im Freien ausklingen lassen konnte. Die 2000 Besucher, darunter viele Ehemalige, Lehrer, Schüler und Eltern, verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag mit Gesprächen in entspannter Atmosphäre. Für Spannung und Spaß sorgten die Angebote des Hanauer Spielemobil und die Stände der Schulklassen bzw. der Schülervertretung. Kulinarisches wurde von der Hanauer Gastronomie Holle’s angeboten. Auch leckerer Crêpes und rosa Zuckerwatte erfreuten Jung und Alt. Für Stimmung und Unterhaltung sorgten die „Walk-a-tones“, es wurde gesungen, geklatscht und getanzt!

Gegen 21 Uhr endete das Schulfest und damit auch die große Jubiläumswoche der „Otto“.

Die Schulgemeinde bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und freiwilligen Helfern. Vielen Dank! Auf in die nächsten 50 Jahre!

 

 

 

Hier einige Impressionen von unserem Schulfest.