15.12.2017 08:10 Alter: 34 days

Große Nikolausparty an der Otto-Hahn-Schule


Von draußen, vom Walde komm ich her;

Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr…

Die Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 5 der Otto hatten nicht nur ein tolles Buffet auf die Beine gestellt, sondern rockten gemeinsam die Tanzfläche zu den Beats von DJ Son aus der Q- Phase.
Am 7. Dezember war es wieder soweit: Die Schülervertretung der Otto-Hahn-Schule hatte alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 sowie deren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer zur traditionellen Nikolausparty eingeladen. Und dieser Einladung wurde zahlreich gefolgt, so dass die Aula der Oberstufe zum Bersten gefüllt war. Neben Spielen und Aktionen der SV auf der Tanzfläche war ein Highlight der Besuch des Nikolaus – von da an gab es kein Halten mehr und die Stimmung hatte den Siedepunkt erreicht! Die etwa 200 Schülerinnen und Schüler bejubelten den Besuch, erfreuten sich an den zahlreichen Süßigkeiten und rockten gemeinsam mit dem Nikolaus die Tanzfläche. Dieser erwies sich nicht nur als Geschenkebringer, sondern auch als ein wahrer Animateur. Die Schülervertretung war mit der Veranstaltung sehr zufrieden und freute sich darüber, so viele Augen zum Strahlen gebracht zu haben. So wird es mit Sicherheit auch im nächsten Jahr heißen: Let´s party!