18.01.2018 22:10 Alter: 32 days

“Frau Müller muss weg!”


Schultheater in der Otto-Hahn-Schule

Am 07. und 08. März 2018 jeweils um 19:30 Uhr spielt die Eltern-Lehrer-Theatergruppe der Otto-Hahn-Schule das Theaterstück “Frau Müller muss weg!”.
In vertauschten Rollen - Lehrer spielen die Eltern und umgekehrt – wird im Brüder-Grimm-Forum der Schule der wohl bekannteste“Elternabend” dargeboten. Erfolgreich war schon der Kinofilm von Sönke Wortmann .Zum Inhalt: Frau Müller ist Lehrerin einer 4. Grundschulklasse, deren Kinder kurz vor der Empfehlung für die weiterführende Schule stehen. Da die Eltern befürchten, dass mit Frau Müller ihre Kinder zu schlecht abschneiden, beschließen sie kurzerhand, dass die Lehrerin die Klasse abgeben soll.  Doch der Elternabend gestaltet sich ganz anders als sie denken...
Karten für diese Komödie sind für 5 Euro an der Abendkasse, in der Schulbibliothek der Otto-Hahn-Schule und im Buchladen am Freiheitsplatz erhältlich. Reservierungen werden gerne auch unter elt-hanau@gmx.de  entgegengenommen (Facebook/elt.hanau).